Überspringen zu Hauptinhalt

Single Stroke Roll als Fill-In

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur zweiten Lesson in dieser Runde Practice Time. Heute wenden wir den Single Stroke Roll als Fill-In an. Der Klassiker sind dazu natürlich 16-tel Noten. Hier findest du eine Lesson in der auch das gezeigt wird. Das geht natürlich auch etwas spezifischer; z.B. in dieser Lesson hier. Im Grunde ist der Single Stroke Roll die Basis für alles, was maximal schnell gespielt werden soll. Auch hier sei nochmals mein dritter Onlinekurs als Einführung empfohlen. Warum gibt es heute erst das Fill-In und keine Grooves, wie sonst? Nun, Single Strokes sind nun mal ideal für Fill-Ins geeignet. Aber keine Angst, nächste Woche gibt es auch wieder ein Groove Lesson.

Bis dahin wünsch ich dir viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen