Skip to content
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Some modulations…

Hallo zusammen,

hier hab ich mal wieder etwas improvisiert. Wobei das Wort etwas hier durchaus wörtlich zu nehmen ist. Denn es gab schon ein wenig Vorplanung zu diesem Schlagzeug Solo. Vorgabe war hier etwas mit metrischer Modulation und Polyrhythmik zu spielen.

Warum?

Weil ich auf Youtube von einem Kommentator gebeten wurde mal etwas zu diesen Themen zu sagen. Und da mir eure Wünsche Befehl sind, habe ich einen Beitrag dazu in Arbeit. Im Vorfeld dazu dachte ich mir, mach doch mal einfach ein Schlagzeugsolo, damit’s etwas anschaulicher wird.

Hier also zunächst das Solo. Fortsetzung folgt.

und bis dahin nicht vergessen:

START DRUMMING! 🙂

LG,  Jürgen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen