Überspringen zu Hauptinhalt

Maybe a little bit expressiv :-)

Hallo zusammen,

heute habe ich wieder mal ein Schlagzeugsolo für euch. Natürlich ist es improvisiert! Wie die meisten Solos von mir. 😉

Ich finde es ist mir ganz gut gelungen. Eventuell ist es ein wenig expressiv geraten. Oder was meint ihr?

Viel Spaß damit! LG, Jürgen.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. Ich finds gut! Animiert total, sich einfach mal ans Set zu setzen und zu experimentieren – jenseits aller Songs, die ich gern lernen will, nur probieren, cool, danke!
    LG Andreas

    1. Danke Andreas,

      freut mich wenn es dir gefallen hat. Ich bin sowieso der Meinung, dass es gut ist sich einfach ans Set zu setzen und ganz unvoreingenommen drauf los zu spielen. Es macht nicht nur Spaß, man kommt event. auch auf Dinge die man sich so gar nicht ausdenken könnte.

      LG, Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen