Skip to content

WDH – 5/2019

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur fünften Wiederholungslesson in der Practice Time dieses Jahr. Wir sind nun auch schon fast im Mai angekommen und schauen am Vorabend zum Tag der Arbeit auf die letzten drei Wochen zurück. Es geht also nochmal um Singel bzw. Full Drags. Auch die komplexeren 8-tel/16-tel Grooves und die 6/8 Fills aus der vergangenen Woche werden wir noch etwas vertiefen. Denn wie ich schon letzte Woche erwähnte, ist die Wiederholung nun mal die Mutter aller Studien! Nächsten Dienstag starten wir dann schon in die sechste Runde Practice Time.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen