Skip to content

WDH 8/2018

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und herzliche willkommen zur achten Wiederholungslesson in diesem Jahr in der Practice Time. Wie schauen heute nochmal auf die Lessons der letzten drei Wochen. Da haben wir zuerst die Flams gehabt. Danach ging es um den Basis Groove zu dem Song Bye Bye von Cro und letzten Woche hatten wir das Vergnügen nochmal ein 6-tolen Drum Lick als Fill-In üben zu dürfen. Mit der heutigen Wiederholung und deiner Übungen in dieser Woche sollten sich das Material schon deutlich leichter spielen lassen. Gib mir doch einfach mal eine kurze Rückmeldung ob und wie das bei dir aussieht. Nächst Woche starten wir dann schon in die neunte Runde Practice Time.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit deser Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen


Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen