Überspringen zu Hauptinhalt

A thousand miles – Vanessa Carlton – Groove Tutorial (Kurzversion)

Hallo zusammen,

heute gibt es das versprochene Groove Tutorial zu dem Song „A thousand miles“ von Vanessa Carlton. In diesem Song kann man sehr schön sehen wie man die in der letzten Lesson gezeigten Five Stroke Rolls in der Praxis anwenden kann. Zudem wird hier auch ein Groove verwendet, den ich schon mal in einer anderen Lesson gezeigt habe. Der Song hat es durchaus in sich. Zudem wurde hier nicht an der Produktion gespart. Schlagzeug spielte hier Abe Laboriel jr.

In der Kurzversion hier, zeige ich die ersten vier Takte des Verses. Alles weitere gibt es wie immer in der Vollversion auf meinem KOSTENLOSEN Mitgliederbereich, inkl. Noten zum Download.

ANMELDEN LOHNT SICH ALSO! 😉

Die Anmeldung erfolgt über das Formular zur Lesson of the Week auf der Startseite.

Viel Spaß mit dem Groove Tutorial. Bis nächste Woche und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen