Skip to content
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offbeat Grooves (Kurzversion)

Hallo zusammen,

in der Vollversion der letzten Lesson auf meinem KOSTENLOSEN Mitgliederbereich habe ich einen Groove mit einer Offbeat HiHat-Figur gezeigt. Da Offbeat-Figuren gerade am Anfang etwas schwierig sein können, gebe ich dir in der heutigen Lesson eine kleine Einführung in das Thema Offbeat Grooves.

In dieser Kurzversion zeige ich dir eine einfach Möglichkeit, Offbeat Figuren durch HiHat-Öffnungen zu erzeugen. In der Vollversion zu dieser Lesson gibt es dann noch ein weiteres Konzept um sich dem Thema Offbeats zu nähern. Da geht es dann um Ostinati und Noten zum Download gibt es natürlich auch. 😉

ANMELDEN LOHNT SICH ALSO!

Das Formular zur Anmeldung findest du auf der Startseite.

Ich wünsch dir viel Spaß mit dieser Lesson, bis nächste Woche und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen