Skip to content

Bassdrum Workout – Wiederholung

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur vierten Lesson in dieser Runde Practice Time. Und das ist heute keine Wiederholungslesson im Video zur ersten Lesson habe ich es ja schon erklärt und in der letzten Practice Time nochmal angesprochen. Damit die Practice Time wieder mit dem Monatsende aufgeht, gibt es in dieser Runde noch ein zusätzliche Lesson. Wir wiederholen heute nochmal den Bassdrum Workout, den ich Anfang dieses Monats veröffentlicht habe. Es gab auch schon eine Einführung in den unterschiedlichen Bassdrum Techniken in der Free Lesson. Ich denke, das schadet nicht. Nächste Woche gibt es dann die gewohnt Wiederholungslesson.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen