skip to Main Content

Bob Dylan „This Dream of You“ Grove Tutorial ( Kurzversion )

Hallo zusammen,

wie jeden Freitag, gibt es auch heute eine Kurzversion zur aktuellen Lesson of the Week, für alle, die sich noch nicht auf meinem Mitgliederbereich angemeldet haben. Thema diese Woche ist ein Groove Tutorial zu dem Bob Dylan Song This Dream of You.

Gekommen bin ich auf diesen ungewöhnlichen Groove durch ein meiner Schülerinnen, die diesen Groove lernen wollte. Der Groove wirkt ein wenig ambivalent, da er sich sehr nach 3/4 anhört, es aber nicht ist. Zudem ist die Snare an einer doch recht ungewöhnlichen Stelle. An welchen? Nun, das erfahrt ihr hier im Video und natürlich in der Vollversion auf meinem Mitgliederbereich inkl. Noten. Anmelden lohnt sich also! 😉

Viel Spaß damit und nicht vergessen…

START DRUMMING! 🙂 

LG, Jürgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top