Überspringen zu Hauptinhalt

Die Auflösung zu „Mein Intro Groove“ & eine Ankündigung!

Hallo zusammen,

diese Woche hab ich ja schon einen Artikel zu meinem Into Groove veröffentlich! In diesem Artikel habe ich euch gefragt, was für eine Taktart ich da spiele und euch gebeten selbst zu versuchen, den Groove heraus zu hören!

Nun folgt also die Auflösung!

Der Groove wir im 3/4 Takt gespielt und alles weitere erfahrt ihr im Video! 🙂

Da das für die meisten doch etwas knapp ausfallen dürfte habe ich dazu noch eine Überraschung für euch! Wer meine Webseite hier genauer ansieht findet nun oben in der Menüleiste den neuen Punkt, Mitgliederbereich! Da könnt ihr euch KOSTENLOS anmelden und erhaltet von nun an jede wochen eine „LESSON OF THE WEEK“ inkl. Noten als PDF zum Download! Ih habe auch schon ein bisschen vorgearbeitet und schon eineiges eingestellt.

so findet ihr bereits jetzt eine Videoserie über Theorie und eineige Videos zu Sykopengrooves, Permutationen am Set u.v.m. Auch wierde ich demnächst ein paar Play-Along Tracks für euch bereit stellen!

Als erste „LESSON OF THE WEEK“ werde ich ein ausführliches Tutorial über einen Intro Groove inkl. Noten einstellen! Wer es also genau wissen will? 😉

Als kleinen Zusätzlichen Anreiz bekommt ihr auch noch mein „Free E-Book – Die ersten Schritte am Schlagzeug“ gratis zum Download, wenn ihr euch anmeldet!

Alles ander bleibt natürlich wie gewohnt erhalten! Es gibt auch weiter hin jede Woche mindestens ein Blogbeitrag! 🙂

Schaut also mal rein! ES LOHNT SICH! 🙂

Viel Spass dabei! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen