Skip to content

Drags in Grooves

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und willkommen zur zweiten Lesson in dieser Runde Practice Time. Wie schon in der vorherigen Lesson angekündigt, geht es heute um Drags in Grooves. Da gibt es bei mir noch nicht so viel. Deshalb sei hier nochmals die Basis Lesson empfohlen. In meinem Onlinekurs 2 gibt es aber ein Kapitel zu Groves mit Drags. Hier zeige ich dir eine Ghostnote Interpretation. Nächste Woche geht es dann mit Fill-Ins weiter.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen