Überspringen zu Hauptinhalt

Drei Fill-Ins, die immer funktionieren! (Kurzversion)

Hallo zusammen,

nachdem ich in der letzten Zeit einiges zum Thema Grooves veröffentlicht habe, zeige ich dir heute drei Fill-Ins, die immer funktionieren. Beim Thema Fill-Ins kommt ja immer die Frage auf, wann man welches Fill-In spielen kann. Die kurze Antwort ist so bestechend, wie unbestimmt.

„Das hängt von der Musik ab!“

Tolle Antwort, nicht wahr? Insbesondere dann, wenn man gerade erst angefangen hat Schlagzeug zu spielen. Es brauch also wohl einfach Erfahrung. Wie gewinne ich die aber, wenn ich dauernd mit meinem Fill-Ins daneben liege? Gibt es nicht ein paar Fills, die immer Funktionieren?

Klar gibt es die! 🙂

Zumindest gibt es Fill-Ins, die in sehr vielen Fällen funktionieren. In dieser Kurzversion zeige ich dir ein Fill-In dieser Kategorie, aus meiner persönlichen Sammlung. In der Vollversion auf meinem KOSTENLOSEN Mitgliederbereich gibt es die anderen beiden Fill-Ins. Wie immer inkl. Noten zum Download und einigen weiteren Tipps.

ANMELDEN LOHNT SICH! 😉

Viel Spaß mit dem Fill-In, bis nächste Woche und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen