Überspringen zu Hauptinhalt

Drei halbtaktige Fill-Ins (Kurzversion)

Hallo zusammen,

heute zeige ich dir drei halbtaktige Fill-Ins. Da ich ja vor meiner kurzen Winterpause einge Lessons zum Thema Groove hier veröffentlichent habe, dachte ich mir es ist weider Zeit für ein paar Fill-Ins. Ich habe schon mal eine ähnliche Lesson veröffentlicht. Schau sie dir an, falls du sie noch nicht kennst. Die heutige Lesson kann auch gerne als Fortsetzung dieser Lesson verstanden werden.

In dieser Kurzversion zeige ich dir eines der drei Fill-Ins. Wobei ich zu den ersten beiden Figuren immer noch eine Variation dazu gepackt habe. Somit sind es eigentlich 5 Fill-Ins bzw. zwei, auf diese Kurzversion bezogen. In der Vollversion auf meinem KOSTENLOSEN Mitgliederbereich findest du dden Rest inkl. Noten zum Download.

ANMELDEN LOHNT SICH! 😉

Auf der Startseite dieser Webseite findest du ein Formular mit dem Titel „Lesson of the Week“. Darüber kannst du dich anmelden.

Jetzt wünsch ich dir Viel Spaß mit dieser Lesson und ein Gutes Neues Jahr 2017. Bis nächste Woche und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen 🙂

 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. Hallo,
    bin seit 2 Monaten dabei Schlagzeug zu lernen,die Videos auf You Tube sind für mich sehr hilfreich.Ich habe den Eindruck,dass ich bei dir mehr
    hilfreiche Details erfahre als an meiner Musikschule.Habe mich heute auf deiner Seite angemeldet,mach weiter so,ich melde mich wieder.

    Gruss Jürgrn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen