Überspringen zu Hauptinhalt

Linear Drumming – Grooves (Kurzversion)

Hallo zusammen,

diese Woche gehte es weiter mit dem Linear Drumming. Heute zeige ich euch zwei Lineare Grooves.

Shit Happens!

 

Zunächst muss ich mich entschuldigen, dass die Lesson erst jetzt kommt. Ich hatte diese Woche einige technische Schwierigkeiten. Unternaderm hat sich die Festplatte meines MacBooks nach gerade mal 2 Jahren und 3 Monaten verabschiedet. Da war dann eine Neuanschaffung fällig. Das hat mich einiges an Arbeit und Zeit gekostet, jetzt geht es aber mit neuem System wieder! 🙂

 

Linear Drumming – Grooves

 

In der letzten Lesson habe ich dir einige Licks zum Theam Linear Drumming gezeigt. Diese Woche geht es also um Grooves. Das schwierige am Linear Drumming ist meiner Meinng nach die Tatsache, dass dieses Konzept kaum über die Länge eines ganzen Songs durchzuhalten ist. Manchmal möchte man halt doch mehr als einen Klang gleichzeitig haben. Das macht aber auch nicht. Es schreib einem ja keiner vor das das so sein muss! 😉  Hier in der Kurzversion zeige ich dir zwei einfache Grooves zum Einstieg in die Materie. Auf meinem KOSTENLOSEN Mitgliederbereich findest du zwei weitere Grooves und die Noten zum Download.

ANMELDEN LOHNT SICH! 😉

Nächste Woche geht es mit dem dritten Teil weiter.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit dieser Lesson und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen

Unterstütze mein Arbeit auf Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen