Überspringen zu Hauptinhalt
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Paradiddle Fill-Ins ( Kurzversion )

Hallo zusammen,

diesen Freitag zeige ich euch ein Paradiddle Fill-In, das ich sehr häufig verwende.  Nach all den Groove Lessons in der letzten Zeit ist das bestimmt kein Fehler. 🙂 Wer mit Paradiddles noch nicht so vertraut ist kann ja mal hier rein schauen.

Paradiddles werden in allen Musikstilen und den unterschiedlichsten Situationen verwendet. Es lohnt sich damit auseinander zu setzen. Noch mehr Fill-In Variationen findet ihr in der Langversion auf meinem KOSTENLOSEN Mitgliederbereich in gleichnamigen Lesson of the Week. Da findet ihr Noten zum Download.

ANMELDEN LOHNT SICH ALSO! 😉

Viel Spaß und nicht vergessen…

START DRUMMING! 🙂 LG, Jürgen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen