Überspringen zu Hauptinhalt
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rudiments – Die Drags (Kurzversion)

Hallo zusammen,

diese Woche geht mit den Drags meine Rudiment Serie langsam dem Ende entgegen. Drags sind doppelte Vorschläge. Im Gegensatz zu den Flams werden hier tatsächlich zwei leise Vorschläge vor einem Hauptschlag gespielt. Ich habe schon mal einen Beitrag zu den Drags veröffentlicht.

In dieser Kurzversion zeige ich euch den Half Drag, den Single und Full Drag sowie den Double Drag. In der Langversion auf meinem KOSTENLOSEN Mitgliederbereich erkläre ich zusätzlich noch die Ratamacues. Da finden sich auch die Noten zum Download.

ANMELDEN LOHNT SICH! 😉

Nachste Woch kommt noch ein Zusammenfassung und eine Anleitung zum Üben der Rudiments.

Viel Spaß bis dahin mit den Drags und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen