Überspringen zu Hauptinhalt
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rudiments – Die Zusammenfanssung (Kurzvesion)

Hallo zusammen,

heute endet meine Rudimentserie mit dieser Zusammenfassung. Ich zeige euch nochmal alle Rudiments, die ich euch in den letzten Wochen in den Kurzversionen vorgestellt habe.

Hier die Links zu den Beiträgen:

Im heutigen Beitrag geht es um Überroutinen. Denn nur wenn ihr die Rudiments täglich übt, werdet ihr das volle Potenzial dieser Figuren ausschöpfen können. Da ich hier meine persönliche Auswahl an Rudiments gezeigt habe, sei hier auch noch mal auf die „International Drum Rudiment Liste der P.A.S“ hingewiesen.

In der Langversion auf meinem KOSTENLOSEN Mitgliederbereich findest du nicht nur die Noten zu meiner kompletten Rudimentlist, sondern auch die Vollversionen zu dieser Rudimentserie.

ANMELDEN LOHNT SICH! 😉

Nächst Woche gibt´s zur Entspannung wieder was zum Thema Grooves.

Viel Spaß mit den Rudiments und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen. 🙂

 

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen