Überspringen zu Hauptinhalt
https://youtu.be/07cIxhPOXbs

Rudiments – Die Flams (Kurzversion)

Hallo zusammen,

heute geht es  in meiner kleinen Rudiment Serie um die Flams. Zu Flams habe ich schon mal einen Beitrag veröffentlicht. Dieser kann guten Gewissens als Basis für den heutigen Beitrag gesehen werden. Wer also noch nichts mit Flams zu tun hatte, sollte unbedingt mal rein schauen. In dieser Kurzversion zeige ich zwei Flam Rudiments. Drei weitere und eine schöne Kombinationsübung findet ihr auf meinem KOSTENLOSEN Mitgliederbereich.

ANMELDEN LOHNT SICH! 😉

Viel Spaß mit den Flam Rudiments, bis nächste Woche und nicht vergessen…

START DRUMMING! 🙂 LG, Jürgen.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen