Überspringen zu Hauptinhalt
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stick Control am Schlagzeug (Kurzversion)

Hallo zusammen,

diese Woche zeige ich euch ein paar Konzepte wie ihr das Buch Stick Control am Schlagzeug anwenden könnt. Vor kurzem habe ich ja schon mal gezeigt, wie man grundsätzlich mit dem Buch arbeitet. Diesen Beitrag findet ihr hier! 😉 Das tolle an diesen Klassikern der Schlagzeuglehrbücher ist ja, dass sie sehr vielseitig anwendbar sind. Zudem beziehen sich viel Bücher direkt oder indirekt auf diese Klassiker. Ein Blick auf diese Bücher lohnt sich also wirklich.

Heute soll es im speziellen um Fill-Ins gehen. In der Vollversion auf meinem KOSTENLOSEN Mitgliederbereich zeige ich auch noch ein Grooveansatz.

ANMELDEN LOHNT SICH ALSO! 😉

Ein anderer Klassiker, den ich auch sehr gerne verwende ist die Syncopation von Ted Reed. Dazu erzähle ich aber ein anderes Mal etwas. 😉

Ich wünsche nun viel Spaß und nicht vergessen…

START DRUMMING! LG, Jürgen. 🙂

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen